Bioresonanztherapie

Die BICOM – Bioresonanztherapie ist eine sanfte, nebenwirkungsfreie, computergesteuerte Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregt und so in sehr vielen Fällen zur Gesundheit führt. Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen ab, Zelle, Gewebe und Organe haben jeweils spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig. Gesamt bilden sie das Gesamtschwingungsspektrum des Patienten. So hat jeder Mensch sein individuelles Schwingungsbild. Sie können sich vorstellen, dass die Schwingungen eines gesunden Menschen anders konstruiert sind, als die Schwingungen eines kranken Menschen. Bei Kranken Menschen stören die im Körper abgespeicherten Schwingungen wie z.B. Amalgan, Bakterien, Viren, Allergene, Pilze etc. das

Diese störenden elektromagnetischen Schwingungen werden über Elektroden, die an bestimmten Körperstellen angelegt werden, aufgenommen und in das BICOM – Gerät geleitet. Hier werden die Schwingungen umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingung an den Körper des Patienten zurückgegeben. Zu keiner Zeit wird dem Körper Strom zugeführt. Die Bioresonanztherapie führt zu einer deutlichen Stärkung Ihrer eigenen Abwehr und Selbstheilungskraft.

Folgende Erkrankungen sind mit der Bioresonanztherapie besonders gut zu behandeln:
- Allergien Pollen, Nahrungsmittel, Hausstaub, Asthma
- Ausleitung von Schadstoffen und Umweltgiften